Dienstags-DIY: Teigtäschchenbox

AKTIONEN:

Derzeit findet der Abverkauf des aktuellen Minikatalogs statt. Hier findest du alle preisreduzierten Produkte https://docs.google.com/spreadsheets/d/19VAPd0V1bZ6WCIFUrkWyAGixCFBusiym/edit?usp=drivesdk&ouid=109503584607636859024&rtpof=true&sd=true

Natürlich wie immer so lange der Vorrat reicht.

Außerdem gibt es eine sogenannte "Bogo"-Aktion. Also "Buy one Get one".Kauft man zwei der tollen Projektsets, dann erhält man das Teurere um 50% des Preises.

Hier findet ihr alle derzeit erhältlichen Projektsets: https://www.stampinup.at/categories/shop-products/other-products/kits-collection?demoid=5039805

Beide Aktionen sind bis 30. Juni gültig und können ihm Online-Shop https://www.stampinup.at/?demoid=5039805 oder über eine Bestellung direkt bei mir (karin.hobelsberger@gmail.com) genutzt werden.


Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag basteln wir gemeinsame diese Teigtäschchenbox.

Die Idee dafür habe ich von der lieben Sam von Pootles und die Box Teigtäschenbox benannt, das sie von oben aussieht wie ein Teigtäschchen.

Diese schnelle Box ist mit dem Designerpapier In Color 2022-2024 gebastelt.

Zum Verzieren habe ich die Stempelsets Sunny Splash und Bezaubernder Blauregen sowie die Stanzformen Anhänger nach Mass verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Designerpapier:

15 x 15 cm

bei 5 cm und 10 falzen

um 90 Grad drehen und bei 5 cm und 10 cm falzen

Markierungen bei 7,5 cm auf allen Seiten

Farbkarton Grundweiß:

1 x 4,9 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen