Dienstags-DIY Bastelidee: Verpackung mit Dreiecksverschluss
top of page

Dienstags-DIY Bastelidee: Verpackung mit Dreiecksverschluss

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese tolle Verpackung mit Dreiecksverschluss für eine quadratische Schokolade bastelt.

Die Verpackung ist mit dem neuen Farbkarton Basic Beige gebastelt und mit dem Farbkarton Freesienlila und dem Designerpapier Meisterhafte Werke verziert.

Für das Etikett habe ich das Stempelset Liebe über alles und die Stanzformen Basics mit Pep und Naturverliebte Kreise verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Basic Beige:

13 x 29,1 cm

an der langen Seiten bei 10 cm, 11,5 cm, 21,6 cm und 23,1 cm falzen

an der kurzen Seiten an beiden Seiten bei 1,5 cm teilweise falzen und schneiden

Markierung 3,5 cm von der linken Falzlinie

Farbkarton Freesienlila:

9,5 x 9,5 cm

5,5 x 9,5 cm

Designerpapier:

9 x 9 cm

5 x 9 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:


101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page