• StempelPünktchen

Videoreihe 5 Tage Besondere Boxen: Fächerbox

Im vierten Video meiner 5tägigen Videoreihe Besondere Boxen zeige ich euch wie man diese Fächerbox bastelt.

Die Box selbst ist aus dem Designerpapier Mohnblütenzauber gemacht.

Zusammengebunden ist das Fächerdach mit einer flüsterweißen Kordel und die Verzierungen sind mit den Stanzformen Geburtstag und der Stanze Blütterzweig ausgestanzt. Das Etikett stammt aus den Stanzformen Bezaubernde Etiketten und wurde mit einem Spruch aus dem Stempelset Besondere Momente bestempelt.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Designerpapier:

15,5 x 27 cm

lange Seite falzen bei 8 cm, 13 cm, 21 cm und 26 cm

kurze Seite falzen bei 4 cm, 8 cm und 12 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

71 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com