• StempelPünktchen

Videoreihe 5 Tage Besondere Boxen: Krönchenbox

Im zweiten Video meiner 5tägigen Videoreihe Besondere Boxen zeige ich euch wie man diese Krönchenbox mit dem Designerpapier Vintage-Flair bastelt.

Die Box selbst ist aus Farbkarton in Rokoko-Rosa und alle Verzierungen und das Designerpapier sind in den InColor Farben 2019-2021.

Der Name Krönchenbox kommt eindeutig vom Verschluss dieser Box, der aussieht wie ein kleines Prinzessinnenkrönchen.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Alles im Block verwendet, das nicht nur diese schönen Sprüche sondern auch tolle Hintergrundstempel beinhaltet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton:

15 x 21 cm

auf der langen Seite falzen bei 5 cm, 10 cm, 15 cm und 20 cm

auf der kurzen Seite falzen bei 5 cm und 10 cm

Designerpapier:

4 Stück 4,5 x 4,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

88 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com