We fall in... colours! BlogHop August
top of page

We fall in... colours! BlogHop August

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats August sind Marineblau, Waldmoos und Minzmakrone.

Dieses Goodie habe ich vor kurzem auf Pinterest entdeckt und wollte es ausprobieren. Deshalb habe den BlogHop dafür genutzt

Das Papier ist in den drei Farben mit den Stempeln Pattern Play bestempelt. Dann habe ich das Goodie daraus gefalten.

Die beiden Etiketten und die Stempel des Etiketts stammen aus dem Produktpaket Herzerwärmend.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=3017

  2. Sabrina Heilmann - KreativFreunde https://kreativmitfreunden.de/?p=5239

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

332 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page