We fall in... colours! BlogHop Juli
top of page

We fall in... colours! BlogHop Juli

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Juli sind Currygelb, Zimtbraun und Blutorange.

Bei diesen Farben musste ich sofort an das Produktpaket Gute-Laune-Gruss denken. Deshalb habe ich meine heutige Karte auch mit diesem Produktpaket gestaltet.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Currygelb. Auf den Aufleger in weiß habe ich einen Streifen aus zimtbraunen Farbkarton mit dem InColor Designerpapier in Zimtbraun aufgeklebt. Das Hauptelement der Karte ist jedoch die tolle Sonnenblume in Currygelb und Zimtbraun.

Einen kleinen Farbklecks stellt der Spruch in Blutorange dar und natürlich dürfen auch ein paar Accessoires nicht fehlen. Die blutorangenen Epoxid-Tröpfchen habe ich mit den Stampin Blends eingefärbt und noch ein paar nicht eingefärbte dazugeben.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=3015

  2. Anja Ehmann - Bastelanja https://wp.me/p6BZib-2W8

  3. Sabrina Heilmann - KreativFreunde https://kreativmitfreunden.de/?p=5189


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

377 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page