We fall in... colours! BlogHop Juni
top of page

We fall in... colours! BlogHop Juni

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Juni sind Saharasand, Amethyst und Brombeermousse.

Da ich schon seit Ewigkeiten Schwammwalzen zu Hause habe und diese noch nie verwendet habe, dachte ich mir dass ich sie bei diesem Projekt endlich einmal zum Einsatz bringten könnte.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Saharasand. Den Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder Schreibschrift geprägt und dann mit der Schwammwalze in den 3 Farben eingefärbt.

Der Spruch und die Blümchen stammen aus dem Stempelset Zauberhafte Grüsse und das kleine Etikett ist aus den Stanzformen Tierische Freunde.

Das Dekoband und der Goldreif bilden den letzten Schliff der Karte.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Claudia Strauchfuß.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-june - du bist hier

  2. Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2H8

  3. Anja Ehmann - Bastelanja - https://wp.me/p6BZib-2TO

  4. Christiane Knapp - StempelPalast: https://stempelpalast.de/?p=3013


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

351 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page