top of page

We fall in... colours! BlogHop Jänner

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Jänner sind Aquamarin, Currygelb und Flamingorot.

Mit vollem Elan startet der We fall in... colours-BlogHop ins neue Jahr.

Ich habe mich dieses Mal für das Produktpaket Schneckenpost entschieden.

Damit habe ich zwei ganz einfache Karten gezaubert, um auch einmal wieder hervor zu heben, dass es nicht immer langwierig und kompliziert sein muss um schön auszusehen.

Die farbigen Hintergründe sind mit den neuen Blending-Brushes gemacht. Mit diesen Bushes lassen sich Hintergründe und vor allem Farbverläufe wunderschön und ganz leicht gestalten.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Claudia Strauchfuß.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Anja Ehmann - Bastelanja - https://bastelanja.wordpress.com/?p=12462

  2. Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2VG

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

387 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page