We fall in... colours! BlogHop Juni
top of page

We fall in... colours! BlogHop Juni

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Juni sind Mangogelb, Seladon und Granit.

Diese Farben haben mich sofort an das Stempelset Gute-Laune-Gruss erinnert, deshalb habe ich für den heutigen Bloghop eine kleine Schachtel und eine Karte mit diesem Stempelset gebastelt.

Mir geht es oft so, dass ich ein Stempelset neu bekomme, dann einiges damit mache und dann vergesse ich irgendwann, dass ich das Set noch habe. Deshalb war das eine tolle Gelegenheit das Set mal wieder aus dem Regal zu holen.

Zum Basteln der kleinen Schachtel habe ich außerdem das Designerpapier In Colors 2021-2023 für den Deckel verwendet und die Karte habe ich mit den runden Akzenten in Opalweiß verziert.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Petra Kurth.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


4. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-jun21 - Du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

179 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page