top of page

Dienstags-DIY Bastelidee: Wechselkarte

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese tolle Wechselkarte bastelt.

Ich habe diese für einen lieben Arbeitskollegen zum 40. Geburtstag gebastelt und finde den Effekt der Karte super.

Die Karte ist mit den beiden Stempelsets Best Day und Eine Runde Glück, sowie den Stanzformen Lagenweise Kreise und Angesagtes Alphabet gebastelt.

Außerdem habe ich zum Verzieren das Designerpapier Bezaubernde Bucht, dass finde ich perfekt für eine Männer-Geburtstagskarte passt, verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Savanne:

14,85 x 29,7 cm

an der langen Seite bei 14,85 cm falzen

Farbkarton Marineblau:

4 Stück: 8,4 x 13,4 cm

1. Stück: an der kurzen Seite bei 4,2 cm anlegen und von oben bis 4,2 cm schneiden

2. Stück: an der kurzen Seite bei 4,2 cm anlegen und von oben bis 9,2 cm schneiden

3. Stück: an der langen Seite bei 4,2 cm anlegen und von oben bis 4,2 cm schneiden

4. Stück: an der langen Seite bei 9,2 cm anlegen und von oben bis 4,2 cm schneiden

Farbkarton Grundweiss:

2 Stück: 7,6 x 7,6 cm

bei 3,8 cm schneiden

Designerpapier:

4,4 x 7,6 cm

2 Stück: 3,8 x 4,4 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

192 Ansichten
bottom of page