Dienstags-DIY: Weihnachtsstern-Box

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Weihnachtsstern-Box bastelt.

Gefunden habe ich diese schöne Idee bei Daniela Hödl. Die Original-Box ist allerdings kleiner und mit dem Falzbrett für Umschläge gebastelt.

Ich habe mir die Box größer und ohne dem Falzbrett für Umschläge überlegt, da es dieses schon länger nicht mehr bei Stampin' Up! zu kaufen gibt.

Zum Basteln dieser Box habe ich das traumhaft schöne Designerpapier Zauber der Feiertage verwendet und das schimmernde Geschenkband in Granit.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Designerpapier:

15 x19 cm

an der langen Seite bei 3 cm, 6 cm, 9 cm, 12 cm, 15 cm und 18 cm falzen

an der kurzen Seite bei 3 cm, 9 cm, 10,5 cm und 12 cm falzen

Markierungen bei 1,5 cm, 4,5 cm, 7,5 cm, 10,5 cm, 13,5 cm und 16,5 cm

So sieht das fertig gefalzte Stück aus:


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

231 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen