• StempelPünktchen

Dienstags-DIY: Ziehschachtel Pfauenpracht

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese einfach Ziehschachtel, die perfekt für 4 Ferrero-Rocher ist, bastelt.

Dazu habe ich das Designerpapier Pfauenpracht verwendet. Die Inneschachtel besteht aus 4 kleinen Boxen, die abwechselnd aus pfauengrünem und marineblauem Farbkarton gemacht sind.

aVerziert ist diese Ziehschachtel mit 2 verschiedenen Bändern und der Blume aus dem Produktpaket Florale Freude.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst

Farbkarton :

4 Stück: 12 x 12 cm

Rund herum bei 4 cm falzen

Designerpapier:

16,5 x 17,5 cm

auf der langen Seite bei 4,1 cm, 8,2 cm, 12,3 cm und 16,4 cm falzen


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com