top of page

Happy Spring & Easter - BlogHop

Rene Günther hat zu einem weiteren BlogHop aufgerufen. Diesmal zum Thema Frühling und Ostern.

Dafür habe ich gleich drei kleine Geschenkideen gebastelt.

Mein Favorit der drei Geschenkideen ist diese Verpackung für einen mittelgroßen Schokohasen mit einer bedruckten Zellophantüte. Die auf die Tüte aufgedruckten Sterne habe ich zum Teil mit Stampin Blend eingefärbt.

Als Boden der Verpackung habe ich eine Schachtel aus dem Designerpapier Pergamentpassion gebastelt. Verzieht ist diese Verpackung mit einem Küken aus dem Stempelset Osterschatz und oben zugebunden ist sie mit dem Rüschenbändchen Osterglocke.

Die zweite Geschenkidee ist aus Farbkarton in Aquamarin und mit der Stanze gewellter Anhänger gebastelt. Die verwendeten Stempel sind aus älteren Stempelsets von Stampin Up.

Die dritte und letzte Geschenkidee ist dieses süße kleine Häschen aus dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar. Zur Verzierung wurde hier ein Schmetterling, der mit der Stanze Schmetterlingsduett ausgestanzt wurde, das Rüschchenband in Osterglocke und ein Spruch aus dem Stempelset Osterschatz verwendet.

Viel Spaß beim Weiterhoppen zu den weiteren schönen Frühlings- und Osterprojekten. Schau weiter zu Manuela Auer.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer.

8. Anja Ehmann - Bastelanja https://wp.me/p6BZib-2Oe

12. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/bloghop-happy-easter - du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page