• StempelPünktchen

Teil 1 Videoreihe zum Katalogstart: Dreiecksfaltbox Ewiges Grün

Zum Start des neuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2020-2021 starte ich eine fünfteilige Videoreihe um die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog vorzustellen.

Für das erste Video habe ich mir diese Dreieckfaltbox passend für ein Rittersport-Mini mit dem Designerpapier Ewiges Grün überlegt.

Dieses Designerpapier finde ich besonders schön und der hier verwendet Farbkarton Pfauenpracht passt perfekt dazu.

Zur Verzierung habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Zauberhafte Grüsse verwendet und in Gold embossed.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst

Farbkarton:

12 x 20 cm

auf der langen Seite falzen bei 2,5 cm, 7,5 cm, 12,5 cm und 17,5 cm

auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 5 cm falzen

Designerpapier:

4 Stück: 4,5 x 4,5 cm

2 Stück diagonal durchschneiden


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


290 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com