• StempelPünktchen

Dienstags-DIY: Endloskarte Bonanza Buddies

Im heutigen Dienstags-DIY Video basteln wir gemeinsam eine Endloskarte zum Geburtstag.

Die Grundkarte für diese Endloskarte ist aus schwarzem Farbkarton mit einem Stück in A4 gemacht.

Für die erste Seite habe ich das Designerpapier Bunter Geburtstag und die Stempelsets Bonanza Buddies und Besondere Momente verwendet.

Die zweite Seite habe ich mit den Stempelsets Besondere Momente und Alles im Block bestempelt und mit dem Designerpapier Bunter Geburtstag und Mit Stil und Klasse beklebt.

Für Seite drei habe ich das Designerpapier Tropenreise und das Stempelset Von uns allen verwendet. Die Wimpeln, die auf Seite zwei und drei sichtbar sind, sind mit den Stanzformen Bunter Spaß ausgestanzt.

Die vierte und letzte Seite ist mit den Stempelsets Bonanza Buddies, Von uns allen und Liebe Gedanken verziert und dem Designerpapier Bunter Geburtstag beklebt.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Schwarz:

28 x 14 cm

auf der langen Seite falzen bei 7 cm, 10,5 cm, 17,5 cm und 21 cm

auf der kurzen Seite falzen bei 3,5 cm und 10,5 cm

1.Seite:

Farbkarton Flüsterweiß:

6,5 x 13,5 cm

auf der langen Seite schneiden bei 6,75 cm

Designerpapier:

4 Stück 3 x 6,5 cm

2.Seite:

Farbkarton Flüsterweiß:

6,5 x 6,5 cm

Schrift seitlich drehen und schneiden bei 3,25 cm

Designerpapier:

1.Design: 4 Stück 3 x 3 cm

2.Design: 2 Stück 3 x 6,5 cm

3.Seite:

Farbkarton Flüsterweiß:

6,5 x 13,5 cm

auf der langen Seite schneiden bei 6,75 cm

Designerpapier:

4 Stück 3 x 3 cm

4. Seite:

Farbkarton Flüsterweiß:

6,5 x 6,5 cm

Schrift seitlich drehen und schneiden bei 3,25 cm

Designerpapier:

1.Design: 4 Stück 3 x 3 cm

2.Design: 4 Stück 3 x 3 cm und 2 Stück 3 x 6,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com