Dienstags-DIY: Geschenkbox Karte

Im heutigen Dienstags-DIY Video basteln wir gemeinsam eine schnelle Karte. Ich nenne Sie die Geschenkbox Karte und habe die Idee zum Layout dafür von Wickedly Wonderful Creations. Umgesetzt habe ich diese Karte aber etwas anders.

Die Grundkarte besteht aus einem Farbkarton in Blutorange. Der Deckel der Geschenkbox, genau wie der mittlere Streifen sind aus flüsterweißem Farbkarton und verziert im dem Designerpapier Adventsstädtchen.

Außerdem ist der Deckel zusätzlich mit dem Geschenkband Schneeflockentraum und mit dem Zieranhänger Glitzerstern verziert. Außerdem befindet sich im Deckel auch ein Magnet mit dem sich die Karte schließen lässt.

Die Innenseite der Karte ist mit dem Stempelset Eulenfest bestempelt und mit Stampin Blends ausgemalt.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Blutorange:

10 x 20 cm

an der langen Seite bei 10 cm falzen

Farbkarton Flüsterweiß:

6 x 11 cm

an der kurzen Seite bei 3 cm falzen

2,5 x 10 cm

2 Stück 9,5 x 9,5 cm

Designerpapier:

2,5 x 10,5 cm

2 x 10 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

176 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen