• StempelPünktchen

Dienstags-DIY: Giebelbox - Gruss vom Nikolaus

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Giebelbox bastelt. Entdeckt habe ich die Anleitung dazu bei Steffs-Kreativ-Atelier und die Maße an meine Version angepasst.

Die Box ist aus dem Designerpapier Weihnachten im Herzen und ist passend für einen kleinen Schokonikolaus und noch ein paar Erdnüsse dazu.

Verziert ist die Schachtel mit dem Produktpaket Herzerwärmend, der Schleife aus dem Produkt-Medely Boho Indigo, dem Stempelset Etiketten-Mix und den dazu passenden Stanzformen Anhängertrio.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst

Designerpapier:

15 x 25 cm

an der kurzen Seite bei 5 cm falzen

an der langen Seite falzen bei 6 cm, 12 cm, 18 cm und 24 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

244 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com