Happy New Year BlogHop 2020
top of page

Happy New Year BlogHop 2020

Ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut hinüber gerutscht.

Mit dem Happy New Year BlogHop wollen wir ein neues tolles Stempeljahr einleiten.

Was wäre besser dafür geeignet als ein Glücksbringer. Die süßen Marienkäfer und der passende Spruch sind ab 3. Jänner in der Sale-A-Bration als Gastgeber(Innen)-Set erhältlich.

Den Marienkäfer inklusive Spruch habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der 2 1/4" Stanze ausgestanzt. Die Jahreszahl ist mit den Zahlen aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt in silber gestempelt.

Danach habe ich den Marienkäfer mit Blends in Granit, Schiefergrau, Kussrot und Elfenbein eingefärbt und das Kleeblatt in Kleegrün mit einem Stamin Write Marker.

Der Schlüsselanhänger ist aus Schrumpffolie gemacht. Darauf wird der Marienkäfer am Besten mit Stazon gestempelt und danach ausgemalt und mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt. Am oberen Ende muss nun auch noch ein Loch für die Schlüsselkette gestanzt werden. Ich habe dafür ein Stanzwerkzeug verwendet dass ein strohhalmgrosses Loch macht. Danach muss die Schrumpffolie in den Ofen damit sie schrumpft und fest wird.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Hoppen. Weiter geht es bei Anja Ehmann






Hier die Liste aller Teilnehmer:


5. Silke Maier - Einfach-gestempelt.de - www.einfach-gestempelt.de/ein-herzliches-willkommen-2020

8. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/happy-new-year-bloghop-2020 - du bist hier

9. Anja Ehmann - Bastelanja - https://wp.me/p6BZib-2Kq

11. Christin Büchel - stempeldiving - http://www.stempeldiving.de/happy-new-year-bloghop-2020/

12. Alexandra Rauf - Papier-Kreativ@Home - https://kreativhome.bloggerino.de/?p=3773


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


255 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page