• StempelPünktchen

Karte Magnolienweg #GDP202

Beim Global Design Project 202 ist diese Woche eine Sketch Challenge am Programm. Hier ist meine Karte dafür.

Die Herausfoderung bei der Sketch Challenge ist eine Karte nach einer gezeichneten Vorlage zu kreieren. Die Vorlage für diese Woche sieht so aus:

Meine Grundkarte ist aus einem Farbkarton in Minzmakrone in der Größe 14,8 x 21 cm, der bei 10,5 cm gefalzt ist.


DIe Auflage ist ein Farbkarton in Vanille Pur mit den Maßen 14,3 x 10 cm, der am Rand mit dem Fingerschwämmchen in Minzmarkone eingefärbt ist. Im unteren Bereich habe ich auch in Minzmakrone einen Auarellhintergrund mit dem Aqua Painter gemacht.


Für den oberen Aufleger hab ich einen Farbkarton in Marineblau mit dem Prägefolder Perlen-Windspiel geprägt und mit den Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen den zweitgrößten Rahmen ausgestanzt. In Vanille habe ich einen weiteren Rahmen 3 Größen kleiner ausgestanzt. Beide habe ich am oberen Rand gerade abgeschnitten und übereinander geklebt. Den Farbkarton in Vanille habe ich noch in Minzmakrone mit einem Spruch aus dem Stempelset Kunst mit Herz bestempelt und zwei Perlen aus dem geprägten Restkarton ausgeschnitten und zu einem Herz zusammengeklebt.


Die Magnolie habe ich auf flüsterweißem Farbkarton mit dem Prägefolder Magnolien geprägt mit Stampin Blends in hellem und dunklem Apfelgrün und hellem und dunklem Aquamarin und Ananas bemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.


Im letzen Schritt habe ich das dunkelblau-rosegoldenes Geschenkband aus dem Produktpaket Alles Wunderbare an den unteren Rand geklebt und eine kleine Schleife geformt und daraufgeklebt.

12 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com