• StempelPünktchen

Dienstags-DIY: Kiste in a Box

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Kiste in a Box bastelt. Eine sehr ähnliche Kiste gab es einmal als Stanzform, aber ich zeige euch wie man sie ohne Stanzform bastelt.

Zum Basteln der Kiste habe ich das Spezialpapier Holztextur verwendet. Die Außenbox ist aus Farbkarton in Aventurin und verziert mit dem Designerpapier Ewiges Grün.

Für den Spruch in der Innenseite habe ich das Stempelset Blumen voller Freude verwendet. Der Spruch an der Außenseite stammt aus dem Stempelset Besondere Momente und außerdem habe ich das Produktpaket Für alle Zeit zum Verzieren verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Spezialpapier:

8 x 11 cm

rundherum falzen bei 1 cm

2 Stück: 5,5 x 6 cm

6 x 11 cm

an der langen Seite von beiden Seiten bei 1 cm falzen und in sechs 1 cm Stücke schneiden

Farbkarton Aventurin:

9,5 x 26 cm

an der langen Seite falzen bei 5,6 cm, 11,7 cm, 17,3 cm und 23,4 cm

Designerpapier:

4 Stück: 5,1 x 9 cm

5,6 x 9 cm

2,1 x 9 cm

Farbkarton Grundweiß:

5,6 x 9 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

172 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen