Paper Witches - Minikatalog
top of page

Paper Witches - Minikatalog

Im August dreht sich bei den Papier-Hexen alles um den neuen Minikatalog Juli-Dezember.

Da zur Zeit bei mir sehr viel los ist. Und ich viel zu wenig zum Basteln komme, habe ich mir gedacht ich zeige euch hier einfach die Kärtchen im ACP Format, die ich für unser Teamtreffen diese Woche vorbereitet habe.

Sie sind zwar schon sehr weihnachtlich, aber ich fand einfach die zauberhaften Schneeflocken so toll und wollte diese unbedingt verbasteln. Außerdem habe ich hier das Designerpapier Zauber der Feiertage, die Stanzformen Buchstabenmix und ganz viel Wink of Stella verwendet.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schaut weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.




Zum Nachbasteln benötigt ihr:

141 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page