• StempelPünktchen

Paper Witches BlogHop Minikatalog Januar - Juni 2020

Das Thema des Paper Witches BlogHops für Jänner ist der neue Minikatalog, der seit 3.Jänner gültig ist, und die Sale-A-Bration.

Ich habe die Produktreihge von Herzen ausgewählt um eine Karte zu basteln.

Die Grundkarte ist in Glutrot. Auf dem flüsterweißen Aufleger habe ich mit einem Aqua Painter rote Spritzer verteilt und mit dem Wink of Stella Glitzerspritzer hinzugefügt.

Mit dem Produktpaket Herzlich habe ich den Spruch die beiden Herzen in Granit und Glutrot gestempelt. Das größere Herz ist mit der passenden Herzstanze ausgestanzt und das kleinere Herz mit der Papierschere ausgeschnitten. Auch der Pfeil und der Spruch stammen aus dem Stempelset des Produktpakets und wurden mit der Schere ausgeschnitten.

Auf den inneren Aufleger ist auch ein Herz in glutrot gestempelt.

Zum Schluss habe ich noch das gepunktete Tüllband mit einem Stampin Blend eingefärbt und alle Herzen und ein Zierdeckchen in Flamingorot auf die Karte geklebt.


Schau weiter zu Veronika Karner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2020/01/16/paper-witches-minikatalog-januar-juni-2020

2. Silke Trapani - https://bastelsalat.blogspot.com/2020/01/paper-witches-bloghop-januar2020-fsk.html

3. Bettina Hoffmann - https://bettyskreativkiste782.wordpress.com/2020/01/16/paper-witches-blog-hop-thema-minikatalog-sab/

4. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=2502

5. Karin Hobelsberger -StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-bloghop-minikatalog2020 - du bist hier

6. Veronika Karner - Farbenfest - https://www.farbenfest.at/2020/01/16/bloghop-paperwitches-minikatalog-j%C3%A4nner-bis-juni-2020/


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

44 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com