top of page

Paper Witches - SAB/Frühling

Aktualisiert: 16. März 2021

Im Februar geht es bei den papierverrückten Hexen um die Sale-a-Bration und den Frühling.

Frühling war mein Stichwort.. Daher habe ich eine kleine farbenfrohe Rundbogen-Box mit ein paar Blümchen gebastelt.

Dazu habe ich das Designerpapier Eiszeit verwendet. Ich finde das Papier wunderschön bunt und farbenfroh und perfekt für die Frühlingsstimmung.

Verziert ist die Box mit dem Produktpaket Herrliche Hortensie und einem Schmuckanhänger Herz. Eine schnell gemachte aber tolle kleine Schachtel.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schaut weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


5. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-feb21 - du bist hier

9. Daniela Klotzsch-Fiehn - https://kreativierend.de/?p=2613


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

210 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page