top of page

Paper Witches Flower Power

Das Thema des Paper Witches BlogHops für den April ist passend zum Frühling Flower Power.

In meinem Fundus an Stempelsets habe ich dazu das Stempelset Band together gefunden. Dieses Stempelset und die dazu passenden Stanzen Zierbanderolen sind wirklich wunderschön und ich habe diese bis noch kaum verwendet. Deshalb habe ich beschlossen für diesen BlogHop gleich zwei Karten mit diesem Produktpaket zu machen.

Die Grundkarte beider Karten ist aus Farbkarton in Saharasand gemacht. Für die erste Karte habe ich für den Hintergrund den Stempel Birch verwendet.

Die Blume habe ich mit Blends in Rauchblau, Babyblau, Waldmoos und grüner Apfel koloriert.

Die zweite Karte ist mit dem Blütenkopf derselben Blume und einer der Zierbanderolen aus den Stanzformen dekoriert.

Schau weiter zu Veronika Karner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


5. Christiane Knapp - https://stempelpalast.de/?p=2886


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page