top of page

Paper Witches Layout (Scrapbooking)

Das Thema des Paper Witches BlogHops für den Juni ist diesmal ein Layout zu erstellen bzw Scrapbooking.

Ich bewundere immer wieder die wunderschönen Ergebnisse von Leuten mit viel Erfahrung im Scrapbooking. Persönlich hatte ich schon längere Zeit vor das einmal selbst auszuprobieren, habe es aber bis zu diesem BlogHop einfach nie geschafft.

Da mein Freund und ich gerne reisen hat sich das Thema Around the world mit dem Produktpaket Wunderbare Welt quasi aufgedrängt.

Die Überschrift für meine Scrapbook-Seite ist aus dem Designerpapier Farbfantasie mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt und teilweise mit Flüssigkleber und teilweise mit Dimensionals aufgeklebt.

Den Wegweiser habe ich einfach aus ein paar Papierstreifen zugeschnitten und zusammengeklebt. Als Hintergrund dient die Windrose aus dem Stempelset in verschiedenen Schattierungen. Und den Dia-Fotostreifen habe ich noch mit einer Weltkugel, die mit Schwämmchen eingefärbt ist, verziert.

Schau weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


4. Christiane Knapp - https://stempelpalast.de/?p=3011


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page