top of page

Paper Witches - Jahreskatalog / Hello In Colors 2021-2023

Im Mai dreht sich bei den Papier-Hexen alles um den neuen Jahreskatalog bzw. die In Colors.

Da ich schon so viel mit den In Colors gemacht und gezeigt habe, zeige ich euch heute lieber ein paar andere wunderschöne Produkte aus dem neuen Jahreskatalog.

Diese süße kleine Verpackung habe ich bei der Brigitte von Stempelfantasie entdeckt.

Zum Verzieren habe ich das Designerpapier Von Hand gemalt und das Kartensortiment Erinnerungen & Mehr Von Hand gemalt.

Die schönen Sprüche stammen aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße und den Schmetterling aus den Stanzformen Fabelhafte Falter habe ich aus dem Spezialpapier mit Ombre-Effekt ausgestanzt.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schaut weiter zu Daniela Bruckner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


5. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-may21 - du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

281 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page