Paper Witches BlogHop Ostern
top of page

Paper Witches BlogHop Ostern

Das Thema des Paper Witches BlogHops für den März ist Ostern.

Dafür habe ich eine große Osterexplosionsbox mit einem Papierosterei in der Mitte gebastelt

Die flüsterweiße Grundbox habe ich mit Farbkarton in Aquamarin und dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar verziert.

Der Deckel ist außerdem mit dem Häschen und einem Spruch aus dem Stempelset Osterschatz verziert.

Auch innen habe ich das Stempelset Osterschatz verwendet um die Explosionsbox zu gestalten.

Die Ostertierchen aus diesem Stempelset sind einfach knuffig.

In der Mitte der Explosisionsbox ist ein Papierei.

Den Verschluss dieses Eies habe ich mit kleinen Magneten gemacht und somit ist es perfekt um Geld oder etwas Süsses darin zu verstecken.


Schau weiter zu Veronika Karner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


5. Christiane Knapp - https://stempelpalast.de/?p=2655

6. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-ostern - du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

166 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page