Paper Witches - Ostern
top of page

Paper Witches - Ostern

Im März dreht sich bei den Papier-Hexen alles um Ostern.

Ihr kennt das sicher. Man geht einkaufen, um Süßigkeiten zu kaufen, die man später verbasteln will. Kommt dann mit viel zu viel nach Hause und hat am Ende keinen Plan was man eigentlich basteln soll.

Tja genau so ist dieses Projekt hier entstanden.

Ich habe dies flachen Schoko-Nougat-Eier gekauft und wollte diese irgendwie verbasteln. Das Resultat ist eine kleine Schachtel aus safrangelbem Farbkarton, an der Vorderseite habe ich ein Sichtfenster mit den Stanzformen Lagenweise Ovale ausgestanzt.

Das Schokoei ist an einem kleinen Ziehelement befestigt, dass mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt wurde und das Ganze ist verziert mit den Blumen und dem Schmetterling aus dem Stempelset Springtime Joy.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schaut weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


7. Daniela Klotzsch-Fiehn - https://kreativierend.de/?p=2929


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

279 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page