Paper Witches Sketchvorlage
top of page

Paper Witches Sketchvorlage

Die Zeit vergeht rasend schnell und es ist schon wieder Zeit für den Paper Witches BlogHop. Im Monat Juli standen wir vor der Aufgabe aufgrund einer Vorlage zu arbeiten.

Nach dieser Vorlage hier sollten wir unsere Projekte gestalten:

Für meine Karte habe ich unter anderem das Designerpapier Ganz mein Geschmack verwendet. Die anderen Elemente habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Pfauengrün gestaltet.

Die oberen Aufleger habe ich mit den Stempelsets Dekoratives Dankeschön und Für alle Zeit gestaltet. Für die weißen Blätter habe ich die Glanzfarbe in Frostweiß verwendet mit der ich schon ewig nicht mehr gearbeitet habe.

Ich bin wirklich schon gespannt auf die Ergebnisse dieses Monats, da die Projekte sicher trotz der Vorlage sehr unterschiedlich sein werden.


Aber schau doch selbst nach und weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


4. Christiane Knapp - https://stempelpalast.de/?p=3067

5. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-sketch - du bist hier

9. Daniela Klotzsch-Fiehn - http://kreativierend.de/?p=763


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

167 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page