• StempelPünktchen

Paper Witches BlogHop Valentinstag/Projekte mit Herz

Das Thema des Paper Witches BlogHops für den Februar ist der Valentinstag bzw. Projekte mit Herz.

Gleich das erste Mal als ich die Metallic-Dosen in Herzform sah wusste ich das ich unbedingt ein Projekt damit machen muss und der Valentinstag ist der beste Anlass dafür.

Zum Verzieren habe ich die Zierdeckchen in Herzform verwendet und zwei Herzen mit den Herzstanzen ausgestanzt und diese mit dem Stempelset Herzlich bestempelt.

Der Spruch "Happy Valentine's Day" stammt aus dem Stempelset Heart to Heart.

Die Seiten des Plastikdeckels habe ich mit kleinen Herzen in Flamingorot und Glutrot verziert.


Der Aluboden der Herzen eignet sich perfekt um in als Backform zu verwenden. Deshalb werde ich die dekorierten Herzen auch heute Abend noch mit Kuchen befüllen und mit Fondant-Herzen verzieren. Leckeren Valentinstag an euch alle.


Schau weiter zu Veronika Karner.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2020/02/13/paper-witches-valentinstag-projekte-mit-herz

2. Silke Trapani - https://bastelsalat.blogspot.com/2020/02/paper-witches-bloghop-februar2020-valentinstag.html

3. Iris Philipps - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/02/paper-witches-bloghop-valentinstag.html

4. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/2020/02/13/paper-witches-im-februar

5. Karin Hobelsberger -StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/paper-witches-valentinstag - du bist hier

6. Veronika Karner - Farbenfest - https://www.farbenfest.at/2020/02/13/bloghop-paperwitches-valentinstag/


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com