top of page

PapierverSUchung Blog Hop Halloween


Heute habe ich die Ehre als Gastdesignerin beim Blog Hop des Design Teams PapierverSUChung zum Thema Halloween mitzumachen.


Dafür habe ich diesen kleinen Hexenhut inklusive Besen gebastelt.

Der Hut ist mit Magnet verschließbar und man kann sogar eine kleine süße Überraschung darin verstecken.

Das Papier in Anthrazitgrau habe ich mit Memento und dem Stempelset "Für Herbst und Winter" verziert.

Der Besen ist ganz einfach aus schwarzem Farbkarton gemacht, den ich um einen Bleistift gewickelt habe um ihn zu formen und Farbkarton in Savanne, den ich mit der Schere in feine Fransen geschnitten habe.


Viel Spaß beim Weiterhoppen mit den wunderschönen Projekten des Design Team PapierverSUchung.


Stefanie Droop - www.stempelnmitliebe.de

Karin Drechsler - setzt aus

Heike Schönfeld - www.schnipselich.de

Julia & Petra Schmorl – www.hausvollerideen.de

Evi Bosselmann - www.kreativglück.de

Anne-Katrin Stallmann – www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de

Carola Tidl - setzt aus

Bettina Reisinger - www.allthebettywishes.com

Gastdesigner:

Karin Hobelsberger - www.stempelpuenktchen.at – du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


441 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5 comentários


Membro desconhecido
08 de out. de 2019

Hallo liebe Karin,

eine tolle Halloween-Kombi hast Du da gezaubert. :-) Solche Besen hatte ich letztes Jahr auch schon mal, da habe ich auch ein Video zu gemacht. :-) Und der Magnethut ist der Kracher!!! :-)

Liebe Grüße

Evi

Curtir

Membro desconhecido
06 de out. de 2019

Hallo liebe Karin, das ist ja der Knaller! Ich fand ja schon den Hut und den Besen total cool und dann scrollt man weiter und dann ist da auch noch diese Überraschung drin! Total genial. Wir haben uns sehr gefreut, dass du mit dabei warst. Liebe Grüße, Julia

Curtir

Membro desconhecido
06 de out. de 2019

Wirklich eine sehr schöne Idee. Ich hatte auch überlegt einen Hexenhut zu machen, der wäre aber nicht mit so einer tollen "Zusatzfunktion" gewesen sondern eher als Deko gedacht gewesen.

Danke, dass du dabei warst und für die tolle Inspiration. Nehme ich mir direkt mal für Pinterest mit.

Curtir

Deine Idee ist wirklich genial! Den Hut hast du ganz schön dekoriert und dann kann man ihn auch noch aufklappen:)

Curtir

Bettina Reisinger
Bettina Reisinger
05 de out. de 2019

Das ist ja eine tolle Deko, Karin. Beim Auge unter dem süßen Hut krieg ich gleich Gänsehaut. Und der Besen ist sowieso super! Danke fürs Dabeisein und deine inspirierenden Projekte!

Curtir
bottom of page