• StempelPünktchen

PapierverSUchung Blog Hop Halloween


Heute habe ich die Ehre als Gastdesignerin beim Blog Hop des Design Teams PapierverSUChung zum Thema Halloween mitzumachen.


Dafür habe ich diesen kleinen Hexenhut inklusive Besen gebastelt.

Der Hut ist mit Magnet verschließbar und man kann sogar eine kleine süße Überraschung darin verstecken.

Das Papier in Anthrazitgrau habe ich mit Memento und dem Stempelset "Für Herbst und Winter" verziert.

Der Besen ist ganz einfach aus schwarzem Farbkarton gemacht, den ich um einen Bleistift gewickelt habe um ihn zu formen und Farbkarton in Savanne, den ich mit der Schere in feine Fransen geschnitten habe.


Viel Spaß beim Weiterhoppen mit den wunderschönen Projekten des Design Team PapierverSUchung.


Stefanie Droop - www.stempelnmitliebe.de

Karin Drechsler - setzt aus

Heike Schönfeld - www.schnipselich.de

Isa Nossal-Osawa – www.stempeltoertchen.blogspot.com

Julia & Petra Schmorl – www.hausvollerideen.de

Evi Bosselmann - www.kreativglück.de

Anne-Katrin Stallmann – www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de

Carola Tidl - setzt aus

Eva Loidl - www.kritzelherz.com

Bettina Reisinger - www.allthebettywishes.com

Gastdesigner:

Johanna Hackel - https://www.hannis-stempelzauber.de/

Karin Hobelsberger - www.stempelpuenktchen.at – du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com