Teil 3 von 5 zum Minikatalogstart: Valentins PopUp and Twist Karte

Im dritten Video meiner 5-teiligen Videoreihe zeige ich euch wie man diese Pop-Up and Twist Karte zum Valentinstag bastelt.

Dafür habe ich drei verschiedene Papiere verwendet. Das Designerpapier für die Vorderseite und die beiden großen Stücke innen stammen aus dem Designerpapier Wahre Liebe.

Zum Verzieren der Außenseite habe zusätzlich das Metallic-Folienpapier Für immer im Herzen verwendet.

Das Designerpapier in Rokoko-Rosa der Innnenseite stammt aus dem Designerpapier Für immer im Herzen.

Die Stempel und Stanzformen stammen alle aus dem Produktpaket In meinem Herzen.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst

Farbkarton Rokoko-Rosa:

10,5 x 29,7 cm

an der langen Seite bei 14,85 cm falzen

7 x 28 cm

an der langen Seite bei 7 cm, 14 cm, und 21 cm falzen

6 x 23 cm

an der langen Seite bei 11,5 cm falzen

an der kurzen Seite bei 3 cm falzen

Designerpapier Wahre Liebe:

3 Stück: 10 x 14,3 cm

Designerpapier Für immer im Herzen:

2 Stück: 6,5 x 6,5 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

323 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen