Stampiration BlogHop - Sale-a-Bration

Heute starten wir einen neuen BlogHop.

Danke erst einmal an die liebe Jana von Janas Bastelwelt, die diesen BlogHop ins Leben gerufen hat und fleissig organisiert.

Unser heutiges Thema ist die Sale-a-Bration. Von 1.Juli-31.August dauert der beliebte Aktionszeitraum bei dem man sich je 60€ Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen darf.

Meine Box mit Wow-Effekt, die ich bei KreativPause - EL entdeckt habe, ist mit dem Designerpapier Kreislauf der Natur aus der Sale-a-Bration gestaltet.

Besonders daran hat mir die Innenbox mit dem Schüttelfenster gefallen.

Lust noch weitere schöne Projekte mit Produkten aus der Sale-a-Bration zu sehen...

Hüpf doch gleich weiter und schau dir die anderen tollen Projekte an:

Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

210 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen