Teil 2 von 5 zum Minikatalogstart: Ungewöhnliche Facettenbox

Im zweiten Video meiner 5-teiligen Videoreihe basteln wir gemeinsam diese Ungewöhnliche Facettenbox.

Dafür habe ich das Produktpaket Herrliche Hortensie und das Designerpapier Hortensienpark verwendet.

Zum Verzieren habe ich das Etikett und die Blüten mit den Deko-Metallblättchen in Gold. Wie man dieses richtig verwendet zeige ich euch auch im Video.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst

Farbkarton:

21 x 21

an einer Seite bei 1 cm, 6 cm, 10 cm, 12 cm und 16 cm falzen

um 90 Grad drehen und diese Seite (wie im Video) teilweise bei 5 cm, 10 cm und 15 cm falzen, bei 20 cm durchgehend falzen

Designerpapier:

4,5 x 4,5 cm

4 Stück: 1,5 x 3,5 cm

4 Stück: 0,5 x 1,5 cm

8 Stück: 3,5 x 4,3 cm

bei 1,75 und 2,55 cm markieren und zu einem Trapez zuschneiden


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

243 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen