top of page

We fall in... colours! BlogHop April

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats April sind Schiefergrau, Saharasand und Calypso.

Diese Farbkombi war für mich nicht sehr leicht. Aber das tolle Video von Astrids Papiereuphorie gab mir die richtige Inspiration.

Diese tolle Teeverpackung mit herausziehbarem Tag musste ich unbedingt nachbasteln. Dazu habe ich das Designerpaper Jede Menge Muster und den Farbkarton in Schiefergrau verwendet.

Verziert ist das ganze mit Stempeln aus den Stempelsets Eiszeit, Schön Schwungvoll und Zauberhafte Grüße. Der Tag ist mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt und das Etikett mit der Stanze Oval-Duo.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Liane Gorny.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Stempelpfau - Katja Martins - https://wp.me/pbftT9-36i

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

319 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page