top of page

We fall in... colours! BlogHop April

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats April sind Safrangelb, Merlotrot und Curry-Gelb.

Aufgrund der Farben habe ich mich für eine Karte mit Aquarell-Hintergrund entschieden.

Die Grundkarte ist aus safrangelbem Farbkarton um die Karte frühlingshaft wirken zu lassen. Darauf ist ein Aufleger aus Aquarellpapier. Die Blüten aus dem Stempelset Gartenzauber sind darauf in Klarlack embossed.

Mit dem Aqua Painter habe ich dann die 3 Farben mit über die Blüten gemalt. Zum Schluss habe ich noch auf einen schwarzen Farbkarton den Spruch in weiß embossed und auf die Karte geklebt.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Claudia Strauchfuß.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Karin Hobelsberger- StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-april - du bist hier

  2. Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2Cy

  3. Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies - https://wordpress.com/post/mellisstempelparadies.com/11461

  4. Christiane Knapp - StempelPalast https://stempelpalast.de/?p=2869


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

295 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Unknown member
Apr 11, 2020

Hallo Karin,

sehr schöne Karte ist dir da vom Tisch gehüpft, toller Farbverlauf.

schönen Gruß

Sandra

Like

Unknown member
Apr 10, 2020

Hallo Karin,

eine gute Idee mit diesen Farben einen Aquarellhintergrund zu gestalten.

Deine Karte ist toll geworden.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage. Bleib GESUND und KREATIV! Viele Grüße aus Leipzig. Rene

Like
bottom of page