We fall in... colours! BlogHop Dezember
top of page

We fall in... colours! BlogHop Dezember

Willkomen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Dezember sind Schiefergrau, Kirschblüte und Grapefruit.

Diese Farbkombination hat mich sofort inspiriert mit Produkten aus dem meine Mini-Katalog, der ab Januar gültig ist, zu arbeiten.

Den Eifelturm aus den Stanzformen Paris habe ich in Schiefergrau ausgestanzt. Auch aus diesen Stanzformen stammt das Merci.

Den Aufleger in Kirschblüte habe ich im selben Farbton mit einen Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset Verliebt in Paris bestempelt um einen schönen Hintergrundeffekt zu erzielen.

Die Blüten stammen aus dem Stempelset Ewige Blüten und sind in Schiefergrau gestempelt und in Grapefuit ausgemalt. Auch die Perlen in der Mitte der Blüten sind mit ein Stampin' Write Marker in Grapefruit eingefärbt.

Schau weiter zu Belinda Wenke.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


8. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-dezember - du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

201 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page