top of page

We fall in... colours! BlogHop Mai

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Mai sind Saharasand, Wildleder und Minzmakrone.

Diese Kombination war aufgrund der gedämpften Farben eine große Herausforderung für mich, da ich sonst lieber mit helleren Farben arbeite.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Saharasand und mit einer Brush am Rand eingefärbt um einen "Shabby"-Look zu erhalten. Der Aufleger in wildleder ist aus den Stanzformen Dekorative Rahmen ausgestanzt und die dritte Lage ist das Designerpapier Schöner Garten.

Für die Dekoration habe ich ein Band teilweise mit Blends in Wildleder eingefärbt und einen Spruch aus dem Stempelset Ein Strauss lieber Wünsche mit der Schattenstempel-Technik gestempelt. Das i-Tüpfelchen sind die beiden Blätterzweige aus Pergamentpapier und die goldenen Metallic-Perlen.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Claudia Strauchfuß.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-may - du bist hier

  2. Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies https://wordpress.com/post/mellisstempelparadies.com/11470

  3. Anja Ehmann - Bastelanja https://wp.me/p6BZib-2S0

  4. Sabrina Heilmann - KreativFreunde https://kreativmitfreunden.de/?p=5130

  5. Katja Martins - Stempelpfau https://wp.me/pbftT9-2F8


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

317 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page