top of page

We fall in... colours! BlogHop Februar

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Februar sind Savanne, Grüner Apfel und Heideblüte.

Erinnern auch diese Farben auch so sehr an den Frühling?

Mich auf jeden Fall und deshalb habe ich für den heutigen BlogHop eine Karte mit dem Stempelset Springtime Joy gewerkelt.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne und der erste Aufleger aus Farbkarton in der Farbe Grüner Apfel. Den zweiten Aufleger in Grundweiß habe ich mit dem Prägefolder Strukturputz geprägt.

Das herzige Schäfchen habe ich mit Stampin Blends ausgemalt und mit der Papierschere ausgeschnitten. Noch einen Spruch und ein paar Perlen auf die Karte.. et voila!

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Claudia Strauchfuß.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Sabi Hillesheim - SabisKreativeWelt - https://sabiskreativewelt.de/?p=9568&preview=true

  2. Katja Martins - Stempelpfau https://wp.me/pbftT9-2Xj

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

285 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page