top of page

We fall in... colours! BlogHop März

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Februar sind Flamingorot, Grüner Apfel und Gartengrün.

Wieder eine farbenfrohe Farbenkombi, die einfach gute Laune macht.

Dieses Mal habe ich mir vorgenommen wieder einmal ein älteres Stempelset auszugraben, dass ich schon lange nicht mehr verwendet habe.

Meine Wahl fiel auf das Produktpaket Strauss lieber Wünsche. Die Blumen habe ich gestempelt, mit Blends und mit Mischstiften und Stempelkissen bemalt und danach mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.

Den letzten Schliff geben der Karte die Blätter aus dem Designerpapier Ewiges Gold und die Perlen als Verzierung.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Claudia Strauchfuß.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Stempelpfau - Katja Martins - https://wp.me/pbftT9-312

  2. Anja Ehmann - Bastelanja - https://bastelanja.wordpress.com/?p=12897

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

240 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page