top of page

We fall in... colours! BlogHop Mai

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Mai sind Schiefergrau, Chili und Aquamarin.

Dieses Mal habe ich mich für eine Simple Stamping Karte entschieden.

Es können auch einfach Dinge schön sein und wenn man schon länger bastelt, dann ist man so an die Techniken und Stanzen und all den Schnick Schnack gewöhnt, dass man vergisst auch einmal wieder was einfaches zu machen.

Diesmal habe ich mit dem neuen Stempelset Kunstvoll koloriert gearbeitet. Das habe ich seit dieser Woche zu Hause und die Stempelabdrücke sind einfach ein Traum.

Mit dem dazupassendem Zierelemente-Mix Tintenkunst habe ich die Karte dann noch etwas aufgepeppt. Die Pailetten und goldenen Rahmen verwende ich zur Zeit wirklich gerne :-)

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Simone Kleine.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-may21 - du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

209 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page