top of page

We fall in... colours! BlogHop Oktober

Aktualisiert: 10. Okt. 2020

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Oktober sind Glutrot, Currygelb und Brombeermousse.

Geht es euch so wie mir und ihr könnt es eigentlich noch gar nicht glauben dass wir schon Oktober haben? Wo ist der Sommer geblieben? Man merkt draußen nun doch schon deutlich den Herbst und auch unsere Farben für den Oktober lassen daran keinen Zweifel.

Da ich keines der Herbstsets mein Eigen nenne, habe ich mich dazu entschieden hier das Stempelset Für alle Zeit zu verwenden.

Ob in Grüntönen oder in Herbstfarben die Blätter dieses Stempelsets sind immer wunderschön. Eine ganz schnelle und einfache Karte, die mir trotzdem sehr gut gefällt. Ich hoffe euch geht es auch so.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Iris Philipps.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=3021

  2. Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2Nw

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

383 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page