top of page

We fall in... colours! BlogHop Oktober

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats Oktober sind Himbeerrot, Currygelb und Tannengrün.

Diese Farben erinnern mich einfach an den Herbst und da derzeit das Produktpaket Gorgeous Leaves eines meiner Favoriten ist musste ich damit eine Karte für den heutigen BlogHop basteln.

Die Karte ist schnell und einfach gemacht. Die gestanzten Blätter der Karte habe ich mit den Fingerschwämmchen eingefärbt um einen herbstlichen Look zu erzeugen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Freundschaftsblüten und ist in weiß embossed.

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Sandra Herzog.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


  1. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-oct21 - du bist hier


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

138 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page