top of page

We fall in... colours! BlogHop September

Willkommen beim BlogHop We fall in... colours!. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Die Farben des Monats September sind Kirschblüte, Pazifikblau und Magentarot.

Dieses Monat fand ich die Farbkombination eine echte Challenge. Ich persönlich würde diese 3 Farben nie gemeinsam verwenden. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden.

Der Hintergrund ist mit einer Aquarell-Technik in den beiden Farben Magentarot und Pazifikblau auf Aquarellpapier gestaltet.

Mit diesen Hintergrund musste ich sofort an das Produktpaket Tierisch Süße Grüße denken und habe das Hippo ausgewählt um die Karte zu verzieren.

Ohne einem schönen Spruch geht es natürlich auch nicht, daher habe ich dann noch das Dankeschön aus dem Stempelset Dekoratives Dankeschön in weiß auf einen Farbkarton in Kirschblüte embossed. Et voilà...

Ich hoffe du hast Freude an den tollen Projekten des BlogHops.

Schau gleich weiter zu Samira Merzouk.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.

  1. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=3019

  2. Sabrina Heilmann - KreativFreu(n)de https://kreativmitfreunden.de/?p=5269

  3. Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2Nt

  4. Anja Ehmann - Bastelanja - https://wp.me/p6BZib-311

  5. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt - https://derdiedaskleinebastelt.com/?p=10361

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

313 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page