top of page

BlogHop zum Weltkartenbasteltag

Ein Tag für alle Bastelfanaten der Weltkartenbasteltag. Falls du es noch nicht gemacht hast, dann hol deine Bastelsachen raus und mache eine Karte. In diesem BlogHop findest du sicher tolle Inspirationen dafür.

Meine Karte zeigt was ich für einen gemütlichen Nachmittag brauche.. Kaffee, Kekse und Bastelutensilien :-)

Den Kaffeebecher dafür habe ich aus dem Stempelset Press On und die Kekse und Schriften aus dem Produktpaket Nothing's better than.

Das Ganze auf ein Stück geprägten Farbkarton und noch aufgepeppt mit Wink of Stella, einen Aquarellhintergrund in Heideblüte und ein paar Strasssteinen. Und fertig!

Ich gehe jetzt Kekse essen und hol mir einen Kaffee und euch wünsche ganz viel Freude mit den anderen schönen Projekten des BlogHops.

Schau weiter zu Silke Trapani.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


  1. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/weltkartenbasteltag2020 - du bist hier

  2. Anja Ehmann - Bastelanja - https://wp.me/p6BZib-318

  3. Simone Schmider /simone-stempelt - http://simone-stempelt.com/?p=24839


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

310 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page