• StempelPünktchen

Windradbox "Traumhaft Tropisch"

Kurz vor meinem Urlaub noch ein schnelles Projekt mit dem Designerpapier "Traumhaft Tropisch" das ich bei der letzten Bestellung bekommen habe.

Das Designerpapier hat die Größe 15,2 x 15,2 cm und zum Erstellen der Windradbox wird das Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwendet. Als Erstes wird das Designerpapier bei 5,8 cm und 8,3 cm auf allen 4 Seiten gestanzt und gefalzt.

Danach wird das Papier auf der rechten Seite jeweils bei 1,5 cm bis zur Mitte gefalzt. Auch das macht man auf allen 4 Seiten.

Im nächsten Schritt werden 4 Klebelaschen so wie auf dem Foto unten zugeschnitten.

An den bei 1,5 cm gefalzten Linien wird das Designerpapier nach außen gefalten.

Nun müssen nur noch alle Falzlinien nachgezogen werden und die Box an den Klebelaschen zusammengeklebt werden. Dann den Deckel ineinander stecken und fertig ist die Box.

Beim Dekorieren aufpassen, dass man die Box noch aufmachen kann.


Zum Nachbasteln brauchst du:


0 Ansichten

NEWSLETTER -ANMELDUNG

© 2019 by StempelPünktchen. Proudly created with Wix.com