Dienstags-DIY: Wohlfühlkarte

Im heutigen Dienstags-DIY Beitrag zeige ich euch wie man diese Wohlfühlkarte bastelt.

Im inneren gibt es 3 Täschchen in denen Schokolade, Tee und ein Schaumbad Platz haben.

Zum Basteln habe ich Farbkarton in Seldadon verwendet und mit Pergamentpapier für Lagendesigns, dem Designerpapier Neue Horizonte und dem Designerpapier Von Hand gemalt verschönert.

Zum Verzieren habe ich das Produktpaket Landsegen, die Stanzformen So hübsch bestickt und die Stanzformen Bestickte Rechtecke verwendet.

Hier das Anleitungsvideo dazu:

Alle Maße zusammengefasst:

Farbkarton Seladon:

19,5 x 21,5 cm

an der langen Seite bei 10 cm und 11,5 cm falzen

2 Stück: 1,5 x 3 cm

2 Stück: 12 x 22 cm

an der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1 cm und 2 cm falzen

an der langen Seite bei 4 cm, 5 cm, 13 cm und 14 cm falzen

10,5 x 14 cm

an der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1 cm und 1,5 cm falzen

an der langen Seite bei 1 cm und 1,5 cm falzen

Pergamentpapier:

4 Stück: 9,5 x 19 cm

2 Stück: 1 x 19 cm

Designerpapier:

2 Stück: 7,5 x 7,5 cm

2 Stück: 3,5 x 7,5 cm

7 x 12 cm


Zum Nachbasteln benötigt ihr folgende Produkte von Stampin' Up!:

332 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen