We fall in... colours! BlogHop November
top of page

We fall in... colours! BlogHop November

Heute nehme ich zum ersten Mal beim BlogHop We fall in... colours! teil. Bei diesem BlogHop wird jedes Monat mit einer neuen Farbkombination von 3 Farben gebastelt.

Dieses Monat sind die 3 Farben Schiefergrau, Bermudablau und Wildleder.

Für diese Karte habe ich das Stempelset Inspiring Iris zum Stempeln der Iris und Zierborte verwendet.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Strauss Lieber Wünsche.

Das Tüllband habe ich mit den Stampin' Blends in Wildleder eingefärbt

Der Pfeil am Ende der Etikette wurde mit der Stanze Etikette nach Mass ausgestanzt.

Schau weiter zu Bettina Hoffmann.

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


6. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-november - Du bist hier

13. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/2019/11/15/we-fall-in-colours-2/

15. Heike Schimmelpfennig - stampin and more - https://stampin-and-more.blogspot.com/2019/11/we-fall-in-colours.html


Zum Nachbasteln benötigt ihr:

218 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page