Blog Hop zum Weltkartenbasteltag
top of page

Blog Hop zum Weltkartenbasteltag

Zum heutigen Weltkartenbasteltag hat Rene Guenther von Stempeln mit Rene aufgerufen bei einem großen Blog Hop zum Thema Karten teilzunehmen.

Meine Karte für den Weltkartenbasteltag ist mit den Dekoschablonen Musterbasics aus dem Herbst-/Winterkatalog entstandnen.

Die Grundkarte ist aus einem Farbkarton in Schwarz mit den Maßen 14,8 cm x 21 cm und bei 10,5 cm auf der langen Seite gefalzt.

Für den ersten Aufleger habe ich einen Farbkarton in Chili in der Größe 14,3 cm x 10 cm verwendet und der zweite Aufleger ist in Seidenglanz und 13,8 cm x 9,5 cm groß.

Auf den seidenglanz Aufleger habe ich mit Malertape an der Dekoschablone fixiert und dann mit dem Stampin' Write Marker in Schwarz die Formen der Schablone nachgezeichnet.

Das habe ich bei ca. der Hälfte des Auflegers gemacht.

Mit den Blends in Kürbisgelb hell und dunkel, Calyso hell und dunkel und Chili hell und dunkel habe ich die Formen ausgemalt so dass ein Farbverlauf entsteht.

Hier das fertige Muster.

Im rechten oberen Eck habe ich noch den Spruch aus dem Stempelset "Dandelion Wishes" in Chili aufgestempelt und mit Perlen, die ich mit den Blends eingefärbt habe, verziert.

Im letzten Schritte musste nur noch die Aufleger aufeinandergeklebt werden.


Schau weiter zu Anja Ehmann von Bastelanja.






Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer. Viel Spaß beim hoppen.


8. Yolanda Pasterkamp-de Jonge / Attelyootje - https://attelyootje.nl/?p=9238

9. Veronika Karner - Farbenfest - https://www.farbenfest.at/weltkartenbasteltag2019/

12. KreativFreu(n)de - Sabrina Heilmann - https://kreativmitfreunden.de/?p=4918

15. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - Du bist hier https://www.stempelpuenktchen.at/post/blog-hop-zum-weltkartenbasteltag

18. Katja Lange - Stempel, Papier & Co. - https://stempelpapierco.de/bloghop-zum-weltkartenbasteltag


Zum Nachbasteln benötigt ihr:


264 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page